top of page

Freiheit durch Unterwerfung -
Parteiprogramm der AIPD

Freiheit durch Unterwerfung AIPD Parteiprogramm von Ruben August Fischer Kopf & Kragen Lit

»Wir halten die Machtergreifung auf der Erde mittels demokratischer Verfahren für amüsanter und Kapazitäten schonender als mittels der üblichen und allseits beliebten Anwendung von roher Gewalt.
Sollte sich diese Annahme als Fehleinschätzung herausstellen, wird die Vernichtung der Menschheit mit den bewährten Instrumenten erfolgen. Die hiermit verbundenen, nicht unerheblichen Aufwendungen sollten durch die Veräußerung der Übertragungsrechte an die X-Tinct TV Unterhaltungsgesellschaft zu finanzieren sein und so auch in diesem Falle eine kostengünstige und rentable Unterwerfung gewährleisten.«
ZLWXBZZ, Vorstandsmitglied der ZOXFR Corp.

Freiheit durch Unterwerfung - Parteiprogramm der AIPD, Ruben August Fischer, Softcover, ca. 126 Seiten, Format 15 x 23cm, 20 €, ISBN 978-3-949729-12-6

​

Die AIPD – eine nicht mehr wegzudenkende Größe in der deutschen Politiklandschaft und Lieblingspartei einer reptiloiden Ex-Kanzlerin – stellt erstmalig ihr vollständiges und überragendes Parteiprogramm vor. Ein Programm, das (Ehr-)Furcht einflößender und visionärer nicht sein könnte. Ein Programm, das weiter geht als jedes andere zuvor: nicht engstirnig global gedacht, sondern angebracht astral.

 

Wieder einmal enttarnt die AIPD die sogenannten Volksparteien und die kläglichen sowie peinlichen Möchtegernvolksparteien als das, was sie wirklich sind: nämlich ein Haufen abgehalfterter, unambitionierter Trockennasenprimaten ohne Plan und Weitsicht. Bislang konnte das satanistische, von Reptiloiden durchsetzte deutsche Parteigesocks die Wahlsiege der AIPD noch vertuschen, doch die Machtergreifung der AIPD steht unausweichlich bevor.

 

Das Fortbestehen der Menschheit liegt in den Händen (Scheren, Tentakeln und Flüyzeln) der liebenswürdigen wie bescheidenen ausserirdischen [sic!] Invasoren der AIPD.

​

Wählt Freiheit. Wählt Überleben. Wählt AIPD.

Pressestimmen:

»Brillant, mutig und zugleich äußerst erotisch!« Gerhard Schröder, ehemaliger Bundeskanzler, SPD-Schandfleck und Oligarchen-Fluffer

 

»Endlich ein holistisch gedachter Leitfaden für die Zukunft der Menschheit, dessen Durchführbarkeit realisierbar erscheint.« Harald Lesch, Wissenschaftler und Bartträger

 

»Seitdem die AIPD auf der Bildfläche der deutschen Parteienlandschaft erschienen ist, musste ich meine tägliche Dosis Adrenochrom verdreifachen, um dem stressbedingten geistigen wie körperlichen Verfall Herr zu werden.« Olaf Scholz, Bundeskanzler und Hobby-Handmodel

notan-pics1_edited.jpg
bottom of page