top of page

Ruben August Fischer

Portrait_RubenAugustFischer-min.jpg

©by Ruben August Fischer

Ruben August Fischer hat sich irgendwann in den mittleren Achtzigern in einem unbekannten Kaff in Westdeutschland materialisiert. Nachdem er die Schullaufbahn im zarten Alter von 9 Jahren beendet hatte und mit mehreren Start-ups gescheitert war, da diese nach Auffassung des deutschen Gesetzgebers „illegale“ Unternehmungen seien, wandte er sich dem Design- und Illustrationsstudium zu, das er in Deutschland und Mexiko absolvierte. Als Grafiker, Illustrator, Künstler und Propagandist lebt und arbeitet er vorwiegend im Internet und zeitweise in Köln.

 

Die Aufgabe, das Sprachrohr einer beliebten wie gefürchteten Invasorenpartei zu sein, ist durch einen Unfall begründet, bei dem er als verzogener Halbstarker in ein Fass mit Gammastrahlen fiel. Jenes Malheur machte ihn für die Hirnwellen der Invasoren empfänglich, deren Propagandazentrale er seitdem unfreiwilligerweise leitet. Wobei er dieser ehrwürdigen Aufgabe mehr schlecht als recht nachkommt und daher in permanenter Angst vor einer unmittelbaren und schmerzintensiven Auslöschung lebt.

​

Am 31.05.2023 erscheint im Kopf & Kragen Literaturverlag das Parteiprogramm der AIPD. Mehr über die AIPD erfahren Sie hier.

notan-pics1_edited.jpg
bottom of page