Angesichts der politischen Ereignisse in den letzten Tagen und Wochen wird klar: 2025 fängt noch beschissener an, als 2024 aufgehört hat: „Christdemokraten“ etc. paktieren mit einer in Teilen gesichert rechtsextremistischen Partei (in deren Reihen sich nachweislich Faschisten tummeln); diese wiederum biedert sich dem reichsten Mann der Welt an, verbreitet Hass und Angst, schwadroniert von „Make Germany great again“ (wie wir es vor einigen Monaten in unserer Berlin-Anthologie U0 Untergrundminiaturen prophezeit haben) und steht damit aktuell bei rund 20 %!
Aus dieser verflucht ernsten Lage gibt es nur einen Ausweg: Aufstehen, den Mund aufmachen und Widerstand leisten!
Und für alle, die den ganzen Irrsinn nicht mehr aushalten, für alle Politikverdrossenen und Unentschlossenen, für alle, die in diesen wahnsinnig gewordenen Zeiten nach ein wenig Zerstreuung und der einzig wahren Alternative für dieses Land suchen (und zwar in Pink und nicht in Braun-Blau), haben wir an dieser Stelle eine sehr gute Nachricht:
Die außerirdischen Invasoren der AIPD kommen bald nach Berlin!
Das heißt konkret: Die AIPD lädt anlässlich der bevorstehenden Bundestagswahl herzlich zu einer mehrtägigen, zukunftsweisenden QWAHLKAMPF-Veranstaltung ein, bei der sie ihr überragendes Parteiprogramm zur Unterwerfung der Menschheit vorstellen wird.
Wann?
13. Februar 2025, 15:00 Uhr Pressekonferenz
14. Februar 2025, 19:00 Uhr Vernissage & Partei-Präsentation
15. & 16.02.2025 ab 15:00 Uhr offene Gallerie und Bürgergespräch
Wo?
Retramp Gallery, Reuterstraße 62, 12047 Berlin-Neukölln
Wer?
Der offizielle Propagandist der AIPD und seine Schergen
Seid Zeuge eines historischen Wendepunkts! Nehmt an der wegweisenden QWAHLKAMPF-Veranstaltung teil und erlebt den Anbruch einer neuen Ära. Die Menschheit steht am Scheideweg: Entweder sie wirft die Fesseln der Autonomie ab und findet wahre Freiheit durch Unterwerfung – oder sie versinkt unwiderruflich im Chaos ihrer eigenen Fehlbarkeit.
Lange lebe der Schwarm.
Wir wünschen euch allen einen guten Start ins neue Jahres! Trotz allem...
Wie immer herzlichst
Kopf & Kragen
Comments